Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Friedrich,Petra Drobner-Grömitz (Samstag, 04. Januar 2014 15:21)

    Wir waren überrascht, wie gut die Speisen und gemütlich diese Gaststätte ist. Wir kommen heute schon wieder dahin, dieses ist wohl das beste Zeichen wie rundum zufrieden wir waren.

  • Stefan (Sonntag, 26. Mai 2013 09:19)

    Das beste Restaurant in Dahme!

  • Daggi (Mittwoch, 22. Mai 2013 10:27)

    Lecker Essen,
    wir kommen gerne wieder.

  • Moni (Dienstag, 21. Mai 2013 08:01)

    Hallo,
    freuen uns schon auf nächste Woche.Endlich wieder in Dahme Kurzurlaub machen und bei euch gemütlich sitzen und lecker essen und trinken .
    Freuen uns...
    Bis bald
    LG Moni und Co

  • Fam. Berger (Montag, 20. Mai 2013 14:09)

    Wir waren Pfingsten im Goldenen Anker Essen, es war Urgemütlich und einfach nur Spitze, weiter so!

  • Ralf (Montag, 13. Mai 2013 22:01)

    Super Mittagstisch und auch noch günstig!

  • Günther aus Dresden (Sonntag, 12. Mai 2013 16:36)

    Die beste Fischplatte die wir je gegessen haben!

  • Dieter aus Düsburg (Samstag, 11. Mai 2013 15:13)

    Die leckersten Fischbrötchen der ganzen Ostseeküste!

  • Fam. Weber (Samstag, 11. Mai 2013 10:14)

    Ein super Restaurnt.
    Lauter nette Leute.
    es gibt sogar einen Kleinkinderteller für 0.--€

  • Horst L. (Samstag, 11. Mai 2013 10:12)

    Wir waren vor ein paar Tagen im Goldenen Anker Essen.
    Es war wirklich toll, so einen frischen Fisch bekommt man nicht alle Tage.
    Wir kommen gerne wieder.

  • U.Deze (Montag, 15. April 2013 22:17)

    Wir waren am Sonntag den 14.04.2013 im Goldenen Anker zum Mittagessen.
    Ein sehr nettes uriges Restaurant. Die Bedienung sehr nett. Das Essen war gut. Wir werden wieder hingehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Restaurant Zum Goldenen Anker